Tierheim in Bayern

Wenn du darüber nachdenkst, ein Tier aus einem Tierheim in Bayern oder Umgebung aufzunehmen, dann findest du hier Tierheime und weitere Adressen rund um das Haustier. Tierheime bzw. Tierschutzverbände gibt es in zahlreichen Städten in Nordrhein-Westfalen. Lies auch die Tipps für die ersten Tage mit deinem Haustier sowie Angebote der Tierbetreuung und Tierzubehör, die es in Bayern gibt.

Tierheim in Bayern

Tierheim Kronach
Tierheim Straubing


Service-Tierheim stellt Ihnen kostenlos eine Plattform zu Verfügung.

Service-Tierheim.de ist keine Tierbörse oder ein Tiermarkt.
Unser Interesse liegt bei der Vermittlung von Tierheimen, Tierärzte, Tiersitter, Hundesalons, Tierpensionen, Tiershops, Pflegestellen und die suche bei Vermissten Tieren.

Tierheim Straubing

Telefonnummer: 09429-948822

Ort: Straubing

Webseite

Weitere Informationen:
Der Tierschutzverein Straubing und Umgebung e.V. wurde am 31. März 1941, nach einem Vortrag des Geschäftsführers des Reichstierschutzbundes, Alfred Radtke aus Frankfurt/Main gegründet. In der Brauerei Sturm in Straubing waren 39 Personen anwesend. Die Mustersatzung des Deutschen Tierschutzbundes wurde als Satzung des neu gegründeten Vereins einstimmig angenommen.

Inserat: Hier