Kleintierpension Aischfeld


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Andrea Lenzen
07444 / 956891
Alpirsbach, Baden-Württemberg
Webseite
Weitere Informationen
Im August 2003 bin ich mit meiner Familie hierher nach Alpirsbach gezogen. Der Schwarzwald ist für uns zur zweiten Heimat geworden.
Mittlerweile sind meine Töchter erwachsen und ausgezogen. Für jede Menge Leben im Haus sorgt unsere muntere Retrieverdame Kate und die Katzengang Paul, Brian, Garvin und Charlene.
Vielleicht zieht in der nächsten Zeit wieder ein großer Grauer bei uns ein. Wir vermissen sie sehr; sie gehören einfach zu unserem Leben und in dieses Haus.
Mitunter ist unser Tierbestand größer, da wir Tiere zur Aufzucht oder Pflege aufnehmen, bzw. als Zwischenstation dienen, bis diese ein neues Zuhause gefunden haben.
Im Januar 2006 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
Anzeigenaufrufe: 3