Tierservice anzeigen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Helenenhof
02233 / 691067
Hürth
Webseite
Weitere Informationen
Unser Verein (Tierheim Helenenhof) zur Verhinderung von Tierquälerei Köln und Umgebung e.V. wurde 1987 in das Vereinsregister eingetragen und hat mittlerweile über 500 Mitglieder unter seinen Zielen vereinigt. Zwei besondere Schwerpunkte haben sich gebildet: die Versorgung von ca. 600 freilebenden verwilderten Katzen (Tendenz steigend), d.h. tierärztlich versorgen, kastrieren, füttern, Schutzhäuschen aufstellen und, und, und …
den Betrieb des Tierheim Helenenhof zu gewährleisten und die bestmögliche Versorgung der uns anvertrauten Schützlinge sicherzustellen.
In den letzten Jahren haben wir uns mit besonderem Einsatz dem Aufbau unseres Tierheims gewidmet, in dem Hunde, Katzen und Kleintiere in Not ein vorübergehendes Zuhause finden, bis s
Anzeigenaufrufe: 24
Views All Time
Views All Time
2305
Views Today
Views Today
12