Tierservice anzeigen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Tierheim Lüneburg
04131-82424
Lüneburg
Webseite
Weitere Informationen
Wir kümmern uns um Tiere in Not, egal ob Maus oder Pferd. Die meisten Bewohner sind natürlich Heimtiere, also Hunde, Katzen, Kaninchen, Kanarienvögel, Meerschweinchen, etc. Wir kümmern uns aber auch um spezielle Gäste, unter anderem waren schon Schildkröten,Schlangen, Enten, Echsen, Reiher, Greifvögel, Schafe, Ziegen, Hängebauchschweine oder Rehe im Tierheim. Jährlich werden weit über 1.000 Tiere aufgenommen. Im Hundehaus finden bis zu 24 Hunde und im Katzenhaus bis zu 90 Katzen Platz. Im Kleintierhaus bis zu 35 Klein- bzw. auch Wildtiere.

Die Arbeit im Tierheim wird von der Geschäftsführerin, der Tierheimleiterin und sechs ausgebildeten Tierpfleger*innen geleistet, zusätzlich gibt es drei Mitarbeiter*innen auf 450-Euro-Basis. Sie wer
Anzeigenaufrufe: 78
Views All Time
Views All Time
2305
Views Today
Views Today
12