Tierservice anzeigen


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Fellkinder in Not e.V.
01774209790
Olpe, Nordrhein-Westfalen
Webseite
Weitere Informationen
Hallo liebe Tierfreunde,
ich bin auf der Suche nach Menschen, die unseren Hunde übergangsweise zeigen möchten wie schön ein Hundeleben sein kann. Für diesen tollen Schäferhund-Mischlings rüde (ca. 4 Jahre alt, ca.50-55cm groß und ca. 20kg schwer) wird eine Pflegestelle ohne Kinder gesucht. Er hat wohl sehr schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht.
Rasko ist sehr menschenbezogen, sehr freundlich und offen und verträgt sich super mit seinen Artgenossen. Bist du tierlieb? hast du Hundeerfahrung? kannst einem Hund das 1x1 der Erziehung beibringen? bist mit Kfz mobil?
Vermittlung über Fellkinder in Not e.V.
Dann melde dich gerne bei mir 🙂 natürlich auch gerne via whatsapp
Anzeigenaufrufe: 26
Views All Time
Views All Time
2305
Views Today
Views Today
12