Hundesitter gesucht?


Kontaktinformationen
Ansprechpartner Fenja
Lauffen, Baden-Württemberg
Weitere Informationen
Hallo,
Sie suchen einen Hundesitter?
Das trifft sich gut, denn ich (w.13) bin auf der Suche nach einem netten Hund (Größe, Rasse, Farbe, etc. ist mir egal) um den ich mich 1-2mal an festen Tagen, oder flexibel kümmern darf. Ich habe schon lange Erfahrung mit Hunden und bin einfach gerne mit ihnen zusammen. Je nach dem wie es erwünscht ist kann ich den Hund nur für einen Spaziergang oder auch über den ganzen Mittag (an Wochenden/Ferien auch über Nacht z.B. wegen einem Urlaub) abholen.
Ich gehe gerne große Runden, oder auch mal Fahrrad fahren je nach dem wie viel Bewegung dem Hund gut tut. Ich freue mich bald einen neuen Vierbeinigen Freund zu haben. Da ich logischerweise kein Auto zur Verfügung habe solltet ihr aber in Lauffen oder näher Un
Anzeigenaufrufe: 51